A.M.P - Advanced Music Player

ANFANGS
SPÄTER
MAIL
BILDER
INFOS
Ein bischen Text zur Einleitung.


Als ich mit der Schule fertig war blieb mir noch Zeit bis zum Zivildienst. Also dachte ich mir, ich könnte an meinem Projekt weiterarbeiten. Dieses Projekt umfasste den Aufbau eines gut funktionierenden MP3-Players für mein Auto. Er sollte aus altem Computer-Kruscht bestehen der schon eine Weile bei mir herumlag. Die Idee war ziemlich simpel. Ein kleiner Computer für 12 Volt mit Winamp im Autostart-Verzeichniss. Da Winamp per Tastatur gesteuert werden kann, wollte ich die Kontakte der Tastatur an neue Schalter anschliessen um nicht eine ganze Tastatur im Auto herumzuschleppen. Das ist alles was die Idee betrifft. Aber wie immer ist es nicht so einfach das dann auch umzusetzen.

Die Seite besteht aus 5 Abteilungen.
*"ANFANGS" enthält alles was wir für das Projekt brauchen.
*"SPÄTER" behandelt die Durchführung der Arbeit.
*"MAIL" spricht für sich selbst.
*"BILDER" zeigt einige Photos von meinem A.M.P, wie er zur Zeit existiert.
*"INFOS" solltet ihr einfach mal lesen, stehen eben Infos drin.

Ach ja, Dies ist keine "Schritt-für-Schritt" Anleitung, mit der Jedermann ein solches System erstellen kann. Einige wichtige Fähigkeiten sollte man mitbringen:

*Fachwissen einen Computer aus Teilen aufbauen zu können.
*Wie man mit einem Lötkolben umgeht.
*Ein bisschen Intelligenz, um Probleme selbst zu lösen, die auftreten werden.

Auch wenn man jetzt vielleicht zum Schluss kommt lieber die Finger davon zu lassen so sollte man doch wenigstens weiterlesen um sich zu vergewissern ob man das nicht vielleicht doch hinbekommt. Im Notfall kann man sich ja auch noch an mich wenden.



Version 1.2d /19.09.2000