A.M.P - Advanced Music Player

BASICS
PROS
MAIL
PICS
LEGAL
Wichtige Informationen


* Ich bin in keiner Weise verantwortlich wenn ihr irgendwas bei eurer Bastelei kaputt macht oder beschädigt.

* Ich sollte erwähnen das keines der verwendeten Teile dafür konstruiert wurden um in einem Auto verwendet zu werden. Versucht Stösse abzudämpfen.

* Personen die keine Ahnung von Computern haben und genausowenig von Elektronik, sind nicht in der Lage sich einen A.M.P zusammen zu bauen. Diese Anleitung wurde für Leute geschrieben die z.B. eine Car-Hifi-Anlage ohne Probleme UND ohne Anleitung aufbauen können.

* Wenn Probleme auftreten sollten, immer mit der Ruhe.

* Gebt mir Bescheid wenn ihr Erfolg haben solltet !

* Vielleicht fragt sich jemand warum er so viel Arbeit in einen MP3-Player fürs Auto stecken sollte, wo es im Netz doch Haufenweise komplette Systeme für den Autoradioschacht existieren. Dem gibt es nur eines entgegenzusetzen: Die Möglichkeiten für Upgrades ! Der A.M.P kann seine Audio-Daten von jeder beliebigen Laufwerksquelle beziehen (CD-ROM,CD-RW,DVD,MOD,ZIPDISK,LS120 und viele Andere). Und das beste: Der A.M.P kann jedes Dateiformat abspielen das Winamp beherrscht (MOD,MP3,MP4,VOC,WAV,WMA,MIDI, VQF,AAC,AUD,etc..). Alles was man braucht ist das richtige Input-Plugin. Man könnte sogar eine CD erstellen, die gemischte Dateien enthält, die Dateien müssen einfach nur in der Playliste stehen, Winamp wählt von aleine das richtige Input-Plugin.
Ansonsten kann man natürlich auch alle anderen Plugins für Winamp benutzen, z.B. um eine Fernbedienung zu verwenden.