A.M.P - Advanced Music Player

ANFANGS
SPÄTER
MAIL
BILDER
INFOS
Einige Bilder meines A.M.P

Kleinbild Beschreibung


Das ist mein Auto. Ein Honda Prelude mit 137PS, Baujahr 1988. Der Player sitzt im Kofferraum.
Dateigrösse grosses Bild : 63,9 kB
Das sind meine Steuertasten. Ich denke Sie passen gut zum Innenraum. Wenn man das Fahrtlicht einschaltet leuchten auch die Schalter. Der Schacht in dem die Taster stecken war früher ein Kasettenhalter.
Dateigrösse grosses Bild : 85,2 kB
Noch ein Photo von den Tasten. Der grosse Vorteil an diesem Einbauort ist der: Auch der Beifahrer kann sie erreichen.
Dateigrösse grosses Bild : 99,5 kB
Das ist der Computer im Kofferraum. Das lila Zeug ist Schaumstoff, um Vibrationen und Stösse abzufangen. Die kleine Batterie rechts unten ist eigentlich für Motorräder gedacht, hat aber hier die Aufgabe die Stromversorgung zu puffern. So kann man sogar den Wagen starten ohne das der Player ausgeht.
Dateigrösse grosses Bild : 91,1 kB
Der Verstärker. Er hat zusammengenommen 100Watt Sinus aber leider nur 2 Kanäle, daher musste ich einige Tricks verwenden um ihn an ein Radio mit 4 Ausgängen anzuschliessen.
Dateigrösse grosses Bild : 76,0 kB
Wenn alles wieder verschlossen ist sieht man fast nichts von den Veränderungen. Dadurch bekommt die Arbeit einen professionellen Touch.
Dateigrösse grosses Bild : 84,2 kB